Christoph Strasser

Strasser

Christoph Strasser ist der erfolgreichste Ultra-Radsportler der Gegenwart, unter anderem mehrfacher Gewinner des Race Across America und weiterer Nonstop-Rennen sowie 24-Stunden-Weltrekordhalter. Doch er kennt nicht nur die Höhen. In den letzten Jahren musste er auch einige Rückschläge bewältigen. Die Herausforderung Race Across America lockt Christoph auch 2019 wieder nach Amerika. Wie seine neunte Teilnahme beim härtesten Ultracycling-Rennen der Welt verlaufen ist, welche Pläne er für diese Saison noch hat und warum gerade Rückschläge so wichtig sind, erzählt er in seiner neuen Vortragsreihe.

Eintritt: 10 Euro (freie Platzwahl)

Tickets beim Gasthaus Maderthaner, der Raiffeisenbank Weistrach und bei Spar Pürmayr oder via E-Mail: mail@thomashaunschmid.at

Event Details
  • Start Date
    28/09/2019 19:00
  • Status
  • Category
  • Address
    VAZ Weistrach, Dorf 50, 3351 Weistrach
  • Phone
    +436644662526
  • Email
    mail@thomashaunschmid.at